Challenge

Challenge: Film ab(c)!

Eigentlich hatte ich mir ja Challenge-Abstinenz verordnet, ABER da diese Challenge nur das widerspiegelt, was wir ohnehin in unserer Freizeit tun…Innerhalb eines Jahres (Juli 2013 bis Juni 2014) schauen wir uns durchs Alphabet. 26 Buchstaben, 26 Filme, jippie ja jee, Schweinebacke! Ich bin mir sicher, dass Carina und ich auch die Umlaute und Sonderzeichen schaffen 😉 Nähere Infos zur Challenge gibts bei Cuchilla Pitimini.

Update: Ich dokumentiere an dieser Stelle, welche Filme schon geschaut wurden (gekennzeichnet mit einem X) und die Filme, die ich mir für den jeweiligen Buchstaben anschauen möchte. Die ausführlichen Meinungen gibts dann später in kleinen Gruppen – nach dem Alphabet 😉

 

Challenge Achievement (16/26)

A – Alpha Dog – (X)
B – The Book of Eli – (X)
C – Charlie Bartlett – (X)
D – Dogma  – (X)
E – Equlilibrium
F – Free Rainer
G – Gangs of New York
H – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (I) – (X)
I – Iron Sky
J – Juno – (X)
K – The King’s Speech – (X)
L – Lord of War – Händler des Todes – (X)
M – Mama Mia – (X)
N – No Country for Old Men
O – Ohne Limit
P – Planet der Affen: Prevolution – (X)
Q – Die Queen
R – Riddick: Überleben ist seine Rache – (X)
S – Sucker Punch – (X)
T – Taking Woodstock – (X)
U – Underworld Awakening
V – Die Vermessung der Welt – (X)
W – Watchmen – (X)
X – X-Men: Erste Entscheidung – (X)
Y – Young Victoria – (X)
Z – Zwielicht

Kommentar verfassen

