Books, Challenges

Wanderbuch: Neil Gaiman – Sternwanderer

Ein fröhliches Hallöchen an alle!

In letzter Zeit ist es ein wenig still geworden, aber das Eintreffen des Challenge-Gewinns kann man natürlich nicht unkommentiert vorüberziehen lassen. Hannah hat auf ihrem Blog 2012 eine Challenge zum Thema Buchverfilmungen angeboten. Als Blog- und-Challenge-Newbie habe ich mich voller Tatendrang angeschlossen. Und siehe da – gewonnen! Neben dem Buch-und-Film-Pärchen als Gewinn hat Hannah noch eine liebe Karte geschrieben und einem Eselsohr-Lesezeichen ein neues Zuhause geschenkt – da hast du aber Gedanken gelesen, ich finde das Eselmotiv so süß, hab aber leider auf der Buchmesse keines der Lesezeichen auftreiben können. Abgerundet wird das Ganze durch Popkorn, damit der Filmabend auch standesgemäß zelebriert werden kann – allerdings muss ich den in Ermangelung einer Mikrowelle wohl eher bei Freunden stattfinden lassen. Hannah, an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut – zumal das Päckchen mich genau an meinem Geburtstag erreicht und den Tag damit noch einen Tick schöner gemacht hat.

Wer meine Challenge-Beiträge noch einmal nachlesen möchte: Hier gehts zur Übersicht.

Ich bin gerne bei der nächsten Challenge-Runde für 2013/14 wieder mit dabei und hoffe, dass sich ein paar neue Gesichter blicken lassen und es vielleicht ein Wiedersehen mit den anderen alten Hasen gibt. An sie richtet sich auch mein Wanderbuch-Vorschlag. Da Teilen ja bekanntlich Spaß macht, würde ich aus dem Gewinn gerne ein Wanderbuch machen. So haben die anderen Teilnehmer der Challenge auch etwas von dem Buch. Außerdem zählt Gaiman zu meinen Lieblingsautoren und der „Sternwanderer“ zu den Büchern, die man meiner Meinung nach mit Freude immer wieder lesen kann. Mich interessiert brennend, ob es euch auch so begeistert wie mich.

Also, ich hoffe ihr seid zahlreich dabei. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und dann mach ich mich an die Organisation.

Liebe Grüße,
C h r i s t i n a


Teilnehmer:

Carina (Bücherschatten)

2 thoughts on “Wanderbuch: Neil Gaiman – Sternwanderer”

  1. Huhu,

    danke für deinen Kommentar. Ich muss leider absagen. Bei mir liegen momentan viel zu viele Bücher rum, die darauf warten mich in ihre Welt zu entführen (ich bin heute sehr poetisch) 😀

    Aber ich finde die Aktion total super von dir. Wirklich nett 🙂

    LG,
    Svenja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

