Allgemein

Fußball, Lesesommer und Gewinnspielankündigung

Hallo zusammen,

kurz bevor die Spannung heute Abend ins Unermessliche steigt und wir darauf hinfiebern, dass Deutschland das „Ding“ endlich mal wieder nach Hause holt, ein kleines Lebenszeichen von mir. Der letzte Monat war wohl für die meisten von uns mehr vom Fußball geprägt als sonst. Aber es soll ja auch solche geben, die sich nicht nur dem Auto-Korso, dem stilechten Rudelgucken, dem exzessiven Fahne-Schwenken und „Schlaaaaaaaand“-Rufen verweigern, sondern der ganzen Sportart gleich ganz. Die gute Nachricht für euch: Heute Abend ists vorbei – und ihr müsst nur noch die Berichterstattung vom Auflaufen der Mannschaft am Brandenburger Tor über euch ergehen lassen. Bei der wir selbstverständlich den vierten Stern feiern werden! Dann ist auch bis zur Europameisterschaft erst mal wieder Ruhe 😉 Dass unsere Jungs heute Abend keine andere Wahl haben außer zu gewinnen, steht außer Frage, denn ich habe geschworen mir erst ein zweites Nationalmannschaftstrikot zu kaufen, wenn da ein vierter Stern drauf prangt – was in sofern problematisch ist, da mir mein altes sagen wir mal um die Bauch-Po-Gegend herum ein wenig unvorteilhaft sitzt. Also Jungs, ihr könnt doch nicht verantworten, dass ich beim nächsten großen Turnier immer noch wie ne Presswurst rumlaufen muss! Wenn das keine Motivation ist weiß ich auch nicht…

Für alle Fußballverweigerer, die es bis morgen nicht mehr aushalten – vergnügt euch doch derweil mit der Aktion „Lesesommer 2014“ von Lovelybooks. Die nächsten 10 Wochen stehen dort ganz im Zeichen des Sommers. Egal, ob die persönlichen TopTen eurer Bücher für diesen Sommer oder eure All-Time-Favourites – jeder, der sich an den Aufgaben beteiligt, kann fleißig Punkte sammeln. Dem Gewinner winkt ein Buchpaket mit 50 Büchern und den Zweit- bis Zehnplatzierten eine Überraschung der Buchcommunity. Na das klingt doch gut oder nicht? Natürlich können auch Fußballfans teilnehmen, die ab morgen nicht mehr wissen, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollen.

Und weil mich Lovelybooks mit ihrer Gewinnspiellaune derart angesteckt haben, wird es auch hier in näherer Zukunft die ein oder andere Aktion geben. Manches davon schon länger geplant, anderes hat sich in den letzten Tagen spontan ergeben und vielleicht wird das auch irgendwann einmal etwas mit Bücherschattens und meiner gemeinsamen Reading-Challenge. Bleibt also gespannt und werdet schon einmal Leser, damit ihr nichts verpasst 😉

Liebe Grüße
Christina von booksnstories

Kommentar verfassen

