Cinema, Gewinnspiel

Die Tribute von Panem: Trailer & Gewinnspiel

Nachdem zwei Teaser-Spots aus dem Propaganda-Repertoire des Kapitols die Fans bereits auf den dritten Film aus der Tribute-Reihe eingestimmt haben, folgte im Juli ein weiterer Teaser, der Distrikt 13 in den Mittelpunkt rückt. Wir sehen zum ersten Mal Präsidentin Coin (Julianne Moore) und TV-Journalistin Cressida (Natalie Dormer) mit ihren Gehilfen Castor und Pollux. Katniss selbst sieht sich den großen Erwartungen gegenüber, die sie als Gesicht der Rebellion erfüllen soll. „Bist du hier um zu kämpfen Katniss? Kämpfst du mit uns?“ Und der vom verstorbenen Philipp Seymour-Hoffman gespielte Plutarch Heavensbee ist sich sicher: „Glauben Sie mir, niemand außer ihr kann es schaffen.“ Man darf gespannt sein, was in den nächsten Wochen weiteres zum Film bekannt wird und ob es weitere Teaser oder einen offiziellen Trailer geben wird. Die bisherigen Teaser könnt ihr hier anschauen.

Wie gefällt euch das, was bisher zu Mockingjay bekannt ist? Was erwartet ihr euch von dem Film? Und was haltet ihr von der Teilung in zwei Parts?

Anlässlich der DVD-Veröffentlichung von „Catching Fire“ habe ich 5 Postkartensets ergattern können, die ich gerne nun hier unter den Lesern meines Blogs verlosen möchte. Ein Set besteht aus 10 Postkarten, auf der einen Seite sind Logo und Spott-Tölpel abgebildet, auf der anderen die Charakterposter (der arme Beetee hat leider keine eigene Postkarte bekommen).

Wie kann man gewinnen?
1) Leser meines Blogs sein 😉
2) Einen Kommentar zu den oben gestellten Fragen hinterlassen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. August 23:59.
Danach Liste ich die Leser auf, ziehe Papierschnippsel und nehme im Gewinnfall Kontakt mit euch auf.
Seid ihr jünger als 18, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis.
Teilnahme nur für Personen, die in Deutschland wohnen, da Versand auch nur innerhalb von DE erfolgt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
Die Adressen werden vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.

Ich drück euch die Daumen und wünsche viel Glück.

Abendliche Grüße
Christina von booksnstories

3 thoughts on “Die Tribute von Panem: Trailer & Gewinnspiel”

  1. Hallo 🙂
    Ich folge dir per Email.
    Mich macht alles total neugierig und ich kann es kaum erwarten! Ich erwarte, dass der Film mindestens so gut wird wie die bisherigen! Dass das Buch in 2 Teile geteilt wurde finde ich unnötig. Bei Twilight hat das meiner Meinung nach schon nicht so gut geklappt. Auf der anderen Seite haben wir dann länger was von den Filmen und es geht nicht dieses Jahr schon zu Ende.
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo da würde ich auch gerne mit machen . Also ich bin sehr gespannt auf den Teil ,doof finde ich das es in 2 Teile aufgeteilt würde aber das war klar um Geld zumachen . Habe alle. Bücher gelesen und die waren Hammer also erwarte ich viel vom Film. Habe alle Trailer Teaser und Bilder gesehen freu mich schon und warte 😉
    Lg sarah
    Sarah.girl15@ hotmail.de

    Gefällt mir

  3. Hallöchen 😉

    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Teil der „Panem“-Verfilmung. Da muß ich aber zugeben: ich hab noch nichts gesehen an Trailern etc, ich muß mich erst noch erkundigen.
    Dass der Film in 2 Teile geteilt wird, finde ich nicht schlecht, ich liebe es, wenn Lieraturverfilmungen ausführlich sein, da sind sie näher am Buch!

    Gerne würde ich für die Postkarten in den Lostopf, wenn ich darf.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

