Gewinnspiel

Auslosung „Silber“-Gewinnspiel

Hallöchen zusammen,

auch wenn die letzten Tage stressig waren, das Gewinnspiel zu „Silber: Das zweite Buch der Träume“ ist ausgewertet und ein Gewinner gefunden. Doch bevor ich mehr verrate, möchte ich mich für die tollen Kommentare bedanken, bei denen ihr vor Kreativität nur so übergesprudelt seid. Mancher hat sogar den Stift übers Papier fliegen lassen und visuell gezaubert. Ich hätte an dieser Stelle auch gerne meine eigene Tür beschrieben, aber ich komme zeitlich im Moment leider nicht dazu. Ich hoffe ihr man liest sich trotzdem weiterhin.

Noch nun zur Bekanntgabe

*TUSCH*KONFETTIREGEN*

Gewonnen hat meine Namensgenossin Christina Schaefer. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte lass mir bis zum nächsten Freitag deine Adresse zukommen, sonst wird neu ausgelost.

Alle anderen, seid nicht traurig – denn Pech im Spiel, Glück in der Liebe 😉

In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße

Christina

 

3 thoughts on “Auslosung „Silber“-Gewinnspiel”

  1. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber

    Gesendet: Samstag, 06. September 2014 um 18:25 Uhr Von: books’n’stories <comment-reply@wordpress.com> An: christinaschaefer97@gmx.de Betreff: [New post] Auslosung “Silber”-Gewinnspiel

    booksnstories posted: "Hallöchen zusammen, auch wenn die letzten Tage stressig waren, das Gewinnspiel zu "Silber: Das zweite Buch der Träume" ist ausgewertet und ein Gewinner gefunden. Doch bevor ich mehr verrate, möchte ich mich für die tollen Kommentare bedanken, bei denen i"

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂 Habe zwar leider nicht gewonnen aber dann habe ich halt mehr Glück in der Liebe wie du schon sagtest *lach* 😉 Ich hoffe dir hat mein Kreativer Beitrag gefallen.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Leni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

