Allgemein

Die Straße gleitet fort und fort…

…weg von der Tür, wo sie begann.“

Ein herzliches Hallo an alle meine Leser und Blog-Interessierten!

Wie ihr sicherlich festgestellt habt, war es hier in letzter Zeit sehr ruhig, was zum einen an privaten Veränderungen lag und zum anderen daran, dass Bücherschatten und ich im Hintergrund fleißig gewerkelt haben. Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, haben uns dazu entschieden einen gemeinsamen Blog zu führen. Ich werde von nun an unter www.buecherschatten.de gemeinsam mit der lieben Carina bloggen. Was wir uns dabei gedacht haben? –> HIER GEHT’S ZUM BEITRAG!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dort weiterhin meine Leser bleibt und uns beiden fleißig über die üblichen Kanäle wie Twitter, Facebook, Lovelybooks oder ganz klassisch per Mail folgt.

Von der Buchmesse habe ich nicht nur viele Eindrücke, sondern auch das ein oder andere Give-Away mitgebracht. Immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich.

Bis dahin verbleibe ich an anderer Stelle, aber gleicher Kopf
eure Christina von booksnstories 🙂

Kommentar verfassen

