Persönliches

Dieses Jahr ist alles anders…

…in diesem Jahr fallen die Weihnachtsgrüße nämlich nicht vom Rentier-Schlitten des Weihnachtsmanns, sodass sie es erst dann zu euch schaffen, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Nein, in diesem Jahr kommen sie pünktlich!

Ich möchte jetzt an dieser Stelle nicht zu viel mit Plattitüden, um mich werfen, aber manche Dinge haben einfach Bestand und müssen ausgesprochen werden: Ich freue mich immer, wenn jemand auf diesem Blog vorbeischaut, und sich Zeit nimmt für die Dinge, Gedanken und Meinungen, von denen ich glaube, dass sie unbedingt mit der Welt geteilt werden müssen – ob die Welt meine Worte auch wirlich braucht steht gewiss auf einem anderen Blatt Papier 😉 Ich freue mich über die vielen lieben Kommentare, die mich im Zuge von Ankas Weihnachtsgeblubber erreicht haben. Es würde mich noch eine ganz lange Weile weiterfreuen, wenn ich viele von euch hier auch im nächsten Jahr wiedersehe. Und natürlich freue ich mich ganz besonders über alle Leute, die mir so sympathisch schon lange, lange Zeit die Treue halten.

Euch allen ein besinnliches, frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016 – voller neuer, toller Bücher und Geschichten!

Blog BeitragsUnterschrift

Und zum Schluss noch ein kleines Highlight, das ich euch ja gestern schon versprochen habe. Ich wollte euch zeigen, wie Bibliothekare Weihnachten feiern. Oder besser gesagt, wie ihre Weihnachtsbäume aussehen – nämlich genau so! Viel Spaß beim raten!

4 thoughts on “Dieses Jahr ist alles anders…”

  1. Hey,
    da hast du schöne weihnachtliche Worte geschrieben 🙂
    Ich hoffe du hattest frohe – wenn schon nicht weiße – Weihnachten. Ich hab heute auch so einen Witz gerissen, dass Väterchen Frost wahrscheinlich gerade das erste Jahr seiner Rente genießt…
    Ich wünsche dir noch schöne restliche Feiertage und hoffe du hast weiterhin viel Freude bei Ankas Aktion.
    viele Grüße
    Emma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

